Winkelküche 51.19

Artikelnummer: 5900489-8

Küche für Weinliebhaber und klarem Formen

Funktionelles Design, hochwertige Ausstattung und attraktive Farben sind heute bei der Küchenplanung unverzichtbar. Den letzten Schliff erhält die individuelle Traumküche von raffinierten, praktischen Extras, die nicht jeder hat. Bestes Beispiel: Ein praktisches Weinregal für die korrekte Lagerung edler Tropfen.

  • filigranes Küchendesign
  • Frühstücktablett gleich im passenden Unterschrank
  • indirekte Beleuchtung in den Glashängeschränken
  • offenes Weinregal
  •  inkl. Spüle und Armatur

Gut aussehend, gemütlich und ideenreich ? gute Gründe, sich für diese vielseitige Küchenkombination in Sandgrau matt und Asteiche natur Nachbildung zu entscheiden. Auf der großzügigen Fläche stehen dem ambitionierten Hobbykoch viel Arbeitsfläche und geräumige Stauraummöglichkeiten in Schubkästen, Schränken zur Verfügung.

Doch das war noch nicht alles: Weinliebhaber freuen sich über das praktische Regal mit Kreuz-Einteilungen zur optimalen Lagerung der Flaschen. Auch extra Holz-Tabletts mit eigenem Regalfach zum Verstauen sind bereits im Lieferpreis enthalten ? ideal zum bequemen Servieren. Doch zuvor wird erst einmal zubereitet und lecker gekocht.

 

Lassen Sie es sich gutgehen: In einer modernen, top ausgestatteten Winkelküche mit schicken Details und Stauraumideen, schönen Farben und ganz viel Komfort.

Abmessungen

BRÜCKL-Sparpreis: 4.298,00 €